RÜCKSENDUNG

Wir möchten, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Sollte ein Artikel einmal nicht ganz Deinen Vorstellungen entsprechen, kein Problem, das kann vorkommen!

Deshalb bieten wir Dir ein freiwilliges Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an. Das bedeutet, dass Du nach Erhalt Deines Artikels 14 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe anzufordern. Die Rücksendekosten trägst Du selbst – vielen Dank für Dein Verständnis. Befolge einfach die untenstehende Anleitung, damit wir Deine Rücksendung schnell und reibungslos bearbeiten können.

Geschenkgutscheine und reduzierte Artikel (Sale) sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Weitere Details zum Thema Widerrufs- und Rückgaberecht findest Du in unseren AGB.

BESCHÄDIGTE ODER FEHLERHAFTE ARTIKEL?

Ist ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft bei Dir angekommen? Melde Dich bitte umgehend über unser Kontaktformular. Wir kümmern uns schnell und unkompliziert darum.

SO FUNKTIONIERT DIE RÜCKSENDUNG:

1. Melde Dich auf der VERSAMARE-Website in Deinem Kundenkonto an und gehe zu "Bestellungen".

2. Wähle die Bestellung mit dem Artikel, den Du zurücksenden möchtest, und klicke auf "Rückgabe anfragen".

3. Wähle den Artikel aus, den Du retournieren möchtest, und gib den Rückgabegrund an. Optional kannst Du uns ein paar Details dazu hinterlassen – das hilft uns, besser zu werden!

5. Wenn Deine Rückgabe akzeptiert wird, erhältst Du von uns eine Bestätigung per Mail. (Wichtig: Rücksendungen ohne vorherige Rückgabeanfrage können leider nicht angenommen werden.)

4. Verpacke den Artikel samt Zubehör sicher und unbeschädigt – am besten in der Originalverpackung oder einer anderen stabilen Verpackung. Achte darauf, den Lieferschein oder nötigenfalls einen anderen Kaufnachweis beizulegen.

5. Die Rücksendung erfolgt auf Deine Kosten an folgende Adresse.

Rücksendeadresse Onlineshop:
VERSAMARE.CH
c/o Jlona Scherer Einzelunternehmen
Büntistrasse 21
6370 Stans

6. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft ist, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 20 Tagen.
Bitte bewahre den Postbeleg mit der Sendungsnummer so lange auf, bis Du eine Rückerstattungsbestätigung von uns erhalten hast.